Wander Abenteuer im Nationalpark Kalkalpen

Über uns

Peter Höher ist am Fuße des Nationalparks Kalkalpen in Windischgarsten aufgewachsen. Fünf Monate im Jahr verbringt er seine Zeit in den schottischen Highlands, Wales, England, Irland und Schweden, und veranstaltet unzählige Wander- und Trekkingreisen im Norden Europas.

 

Dabei meisterte der vom Verband alpiner Vereine Österreichs geprüfte und zertifizierte Wanderführer mehr als 400.000 Höhenmeter und legte dabei 12.000 Kilometer zurück.

 

Der Naturliebhaber ist jedoch nie von seinen Ursprüngen und seiner Kindheit im Nationalpark Kalkalpen losgekommen. Im Zuge eines Seminars in Spital am Phyrn ist ihm 2012 die Idee zum Familien Trekking Abenteuer gekommen und daraus wurde Wanderspaß Kalkalpen. In Zusammenarbeit mit örtlichen Veranstaltern ist ihm so ein unvergesslicher Wandererlebnis in den Kalkalpen gelungen.

 

Gemeinsam mit seinen Freunden können Sie auch Wander- und Trekkingtouren in die schottischen Highlands, Wales, England, Irland und Schweden unternehmen (3rangers.at).


Hier finden Sie alle unsere Videos auf

3rangers.at  - Wandern & Spaß!

Templergasse 9-11/9| 2340 Mödling

E-Mail: info@3rangers.at / Telefon: +43 676 3274860

Bestellen Sie unseren Newsletter!

Immer top informiert über unsere Aktivitäten

INFO: Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.